[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
  • Die aktuelle Website ist nicht mit Elasticsearch konfiguriert, bitte besuchen das Dashboard -> Suche und externe Webseiten -> meine Informationen und geben Sie die Daten ein
Willkommen beim Kreisverband Südpfalz, Standort Bad Bergzabern

Wir helfen hier und jetzt.

Mit unserem qualifizierten Personal bieten wir Ihnen ein vielfältiges Dienstleistungsangebot. Wir vermitteln Ihnen hier einen kurzen Überblick.

Tagespflegestätte für Senioren

Am 08.November war die Staatsphilharmonie RLP (Ludwigshafen) zu Besuch in Rohrbach (bei Landau) um für die Kinder und Senioren der KiSenTa „Peter und der Wolf“ aufzuführen. Wir bedanken uns für das tolle und abwechslungsreiche Erlebnis!

Foto: ASB

Mitgliederwerbung

Derzeit findet die diesjährige Mitgliederwerbung des Arbeiter-Samariter-Bundes statt.

Es wird sowohl im Großraum Pirmasens als auch im Großraum Bad Bergzabern geworben. Die Aktion erstreckt sich über die Dauer von ca. einem halben Jahr.

Es handelt sich um eine reine Werbung von Mitgliedern, d.h. es werden weder Geld- noch Sachspenden gesammelt.

Die Werber können sich sowohl mit einer Ausweiskarte des ASB Bundesverbandes sowie einer Werbevollmacht unseres Kreisverbandes Südpfalz legitimieren.

( Jan.23 )
asb-motiv-allgemein-1280-853-60-1-1412068693417.jpg